|
|
|
 |
|
|
 |
Audi 100 Coupé S
Audi 100 Coupé S, 1,9 Liter-Vierzylindermotor, 115 PS, Baujahr 1971;
Stand: 09/99. Historie: Audi NSU Auto Union AG, Audi (1971)
|
|
|
|

|
 |
|
|
 |
|
|
Audi 100 Coupé S
|
Bauzeit |
|
1970 - 1972 |
1972 - 1976 |
Zylinder |
|
4 in Reihe |
Hubraum in ccm |
|
1871 |
PS/kw bei U/min |
|
115/85 |
112/82 |
Vergaser |
|
2 Register-Fallstromvergaser
Solex32/35 TDID |
1 Register-Fallstromvergaser
Solex 32/32 TDID |
Länge in mm |
|
4398 |
Breite in mm |
|
1750 |
Höhe in mm |
|
1370 |
Bereifung |
|
185/70 HR14 |
Gewicht in kg |
|
1100; Automatik 1120 |
V-max in km/h |
|
185 |
183; Automatik 179 |
0 - 100 km/h in sec |
|
11,0 |
11,5; Automatik 12,5 |

|
|
 |
|
|
|
zurück |
|
 |
|
|
 |
Audi 100 Limousine
Audi 100 GL, 1,9 Liter-Vierzylindermotor, 112 PS, Baujahr 1972; Stand 09I99
Historie: Audi NSU Auto Union AG, Audi (1972)
|
|
|
|
|
|
|
Audi 100
|
Audi 100 S
|
Audi 100 LS
|
Bauzeit |
von 1968 bis 1971 |
Zylinder |
4 in Reihe |
Hubraum in ccm |
1760 |
PS/kw bei U/min |
80/59 bei 5000 |
90/56 bei 5500 |
100/74 bei 5500 |
Vergaser |
Fallstrom |
1 Register-Fallstrom |
1 Register Fallstrom |
Länge in mm |
4590 |
Breite in mm |
1729 |
Höhe in mm |
1421 |
Bereifung |
165 SR 14 |
Gewicht in kg |
1050 |
1060 |
1080 |
V max in km/h |
156 |
162 |
172 |
0-100 km/h in sec |
15,0 |
13,0 |
13,0 |
|
Audi 100
|
Audi 100 LS
|
Audi 100 GL
|
Audi 100 L/LS
|
Bauzeit |
von 1971 bis 1974 |
von 1971 bis 1976 |
von 1974 bis 1976 |
Zylinder |
4 in Reihe |
Hubraum in ccm |
1760 |
1871 |
1588 |
PS/kw bei U/min |
85/63 bei 5100 |
100/74 bei 5500 |
112/82 bei 5800 |
85/63 bei 5800 |
Vergaser |
Fallstrom
Solex 35 PDSIT-5 |
1 Register Fallstrom
Solex 32/35 TDID |
1 Register Fallstrom
Solex 32/35 DIDTA |
Länge in mm |
4590 |
4635 |
4590 (S:4635) |
Breite in mm |
1729 |
Höhe in mm |
1421 |
Bereifung |
165 SR 14 |
155 SR 14 |
Gewicht in kg |
1060 |
1090 |
1100 |
1050 |
V max in km/h |
160 |
172 |
179 |
166 |
0-100 km/h in sec |
14,0 |
13,0 |
12,0 |
14,0 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
zurück |
|
 |
|
|
 |
Audi 100/200 Typ 43
Audi 100 GL 5E, Fünfzylindermotor, 2144 ccm,
100 kW/136 PS, Baujahr 1977, (Stand: 09/99
Historie: Audi NSU Auto Union AG, Audi (1977)
|
|
|
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
Typ: |
Audi 100 |
Audi 100 |
Audi 100 |
Audi 100 5E |
Audi 100 5S |
Audi 100 5D |
Audi 100 5 |
ab 08 / 76 |
S, LS, GLS |
- |
S, LS, GLS |
GLS |
- |
- |
- |
ab 08 / 78 |
L, GL |
- |
- |
L, GL, CD |
L, GL, CD |
L, GL, CD |
L, GL |
ab 08 / 81 |
C, CL, GL, CS |
CL Formel E |
- |
C,CL,GL,CS,CD |
C, CL, GL, CD |
C, CL, GL, CD |
C, CL, GL |
Bauzeit Limousine (Modelljahr) |
1977 - 1982 |
1982 |
1977 - 1978 |
1977 - 1982 |
1978 - 1982 |
1979 - 1982 |
1980 - 1982 |
Bauzeit Avant (Modelljahr) |
1978 - 1982 |
- |
1978 |
1978 - 1982 |
1978 - 1982 |
1979 - 1982 |
1980 - 1982 |
Zylinder |
4 |
4 |
4 |
5 |
5 |
5 |
5 |
Hubraum in ccm |
1588 |
1588 |
1984 |
2144 |
2144 |
1986 |
1921 |
Leistung in PS / kw |
85 / 63 |
85 / 63 |
115 / 85 |
136 / 100 |
115 / 85 |
70 / 51 |
100 / 74 |
Gemischaufbereitung |
1 Fallstrom-
Registervergaser
Pierburg 2B2 |
1 Fallstr.-Reg.verg.
Pierburg 2B2 mit Start-/Stop-Autom. |
1 Fallstrom-
Registervergaser
Pierburg 2B3 |
Bosch K-Jetronic
Benzin-
Einspritzung |
1 Fallstrom-
Registervergaser
Pierburg 2B2 |
Verteiler-
Einspritzpumpe |
1 Fallstrom-
Registervergaser
Pierburg 2B4 |
Abmessungen L / B / H in mm |
Limousine: 4680 - 4700 / 1768 / 1390 Avant: 4587 - 4607/ 1768 / 1390 |
Bereifung |
165SR14
CS:185/70SR14 |
165SR14
|
165SR14
|
185/70HR14 |
165SR14
CD:185/70SR14 |
185SR14
|
165SR14
|
Leergewicht in kg |
1100 |
1100 |
1150 |
1210 |
1170 |
1210 |
1170 |
V-max in km/h (Autom.) |
160 (156) |
160 |
179 (175) |
188 (183) |
179 (175) |
150 |
170 (166) |
0 - 100 km/h in sec. (Autom.) |
13,4 (16,5) |
13,4 |
10,7 (12,4) |
10,3 (11,9) |
11,9 (13,4) |
17,5 |
12,5 (13,9) |
Produktionszahl |
188038 |
6177 |
137931 |
237721 |
125912 |
94075 |
11635 |
Produktionszahl (Avant) |
11019 |
- |
4138 |
18214 |
11868 |
3834 |
615 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Typ |
Audi 200 5E |
Audi 200 5T |
|
|
|
|
|
Bauzeit (Modelljahr) |
1980 - 1982 |
1980 - 1982 |
|
|
|
|
|
Zylinder |
5 |
5 |
|
|
|
|
|
Hubraum in ccm |
2144 |
2144 |
|
|
|
|
|
Leistung in PS / kw |
136 / 100 |
170 / 125 |
|
|
|
|
|
Gemischaufbereitung |
Bosch K-Jetronic |
Bosch K-Jetronic
mit Turboaufladung |
|
|
|
|
|
Abmessungen L / B / H in mm |
4695 / 1768 / 1390 |
|
|
|
|
|
Bereifung |
205/60HR15 |
|
|
|
|
|
Gewicht in kg |
1260 |
|
|
|
|
|
V-max in km/h |
188 (183) |
202 (195) |
|
|
|
|
|
0 - 100 km/h in sec. |
10,6 (12,5) |
8,6 (9,4) |
|
|
|
|
|
Proktionszahl |
12452 |
38807 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typ: USA-Modelle (Diesel nicht in Kalifornien erhältlich) |
Audi 5000 Fuel Injection |
Audi 5000 Diesel |
Audi 5000 Turbo |
|
|
|
|
Bauzeit Limousine (Modelljahr) |
1978 - 1982 |
1980 - 1982 |
1980 - 1982 |
|
|
|
|
Zylinder |
5 |
5 |
5 |
|
|
|
|
Hubraum in ccm |
2144 |
1986 |
2144 |
|
|
|
|
Leistung in PS / kw |
108 / 80 |
70 / 51 |
133 / 98 |
|
|
|
|
Gemischaufbereitung |
Bosch K-Jetronic |
Verteiler-
Einspritzpumpe |
Bosch K-Jetronic mit Turboaufladung |
|
|
|
|
Abmessungen Lim. (L / B / H) |
4813/1768/1390 |
4813/1768/1390 |
4813/1768/1390 |
|
|
|
|
Bereifung |
185/70SR14 |
185/70SR14 |
205/60HR15 |
|
|
|
|
Leergewicht in kg |
1210 |
1150 |
1260 |
|
|
|
|
V-max in mph (Autom.) |
103 (100) |
93 ( - ) |
109 (105) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zurück |